Seit 2013 ist Louisa Dellert auf Social Media aktiv und gehört zu den erfolgreichsten deutschen Influencern im Nachhaltigkeitsbereich. Ihr Wandel von der Fitness-Influencerin zur starken Personal Brand im Bereich Nachhaltigkeit und Politik hat ihre Community in den letzten Jahren noch stärker wachsen lassen. Ihre Reichweite auf den verschiedenen digitalen Kommunikationskanälen nutzt sie, um Menschen auf nachhaltige und gesellschaftspolitische Themen aufmerksam zu machen. Sie begleitet Menschen aus unterschiedlichsten Lebensrealitäten in ihrem privaten Alltag und Unternehmen in der strategischen Kommunikation auf dem Weg zu mehr Nach-haltigkeit und Gerechtigkeit. Im TV erlebt man Lou als einfühlsame Moderatorin und Interviewgast in spannenden Diskussionsrunden.
Louisa Dellert versteht sich als Brückenbauerin - engagiert, emphatisch und echt. Das ist zu 100 % Lou.
Social Media ist inzwischen einer der wichtigsten Bausteine in der Unternehmenskommunikation. Louisa kennt das große Potential und die Gefahren der sozialen Medien. Ob Communityaufbau oder Shitstormmanagement. Seit einigen Jahren steht sie Unternehmen, NGO’s und der Politik beratend und operativ zur Seite, wenn es um den nachhaltigen Markenaufbau und Kommunikation auf Augenhöhe geht. Louisa bringt über 10-jähriges Insiderwissen in die Teams und entwickelt passende Social Media-Strategien für einen reichweitenstarken und authentischen Markenauftritt.
Seit 2013 ist Louisa Dellert auf Social Media aktiv und gehört zu den erfolgreichsten deutschen Influencern im Nachhaltigkeitsbereich. Ihr Wandel von der Fitness-Influencerin zur starken Personal Brand im Bereich Nachhaltigkeit und Politik hat ihre Community in den letzten Jahren noch stärker wachsen lassen. Ihre Reichweite auf den verschiedenen digitalen Kommunikationskanälen nutzt sie, um Menschen auf nachhaltige und gesellschaftspolitische Themen aufmerksam zu machen.
Sie begleitet Menschen aus unterschiedlichsten Lebensrealitäten in ihrem privaten Alltag und Unternehmen in der strategischen Kommunikation auf dem Weg zu mehr Nach-haltigkeit und Gerechtigkeit. Im TV erlebt man Lou als einfühlsame Moderatorin und Interviewgast in spannenden Diskussionsrunden.Louisa Dellert versteht sich als Brückenbauerin - engagiert, emphatisch und echt. Das ist zu 100 % Lou.
Social Media ist inzwischen einer der wichtigsten Bausteine in der Unternehmenskommunikation. Louisa kennt das große Potential und die Gefahren der sozialen Medien. Ob Communityaufbau oder Shitstormmanagement. Seit einigen Jahren steht sie Unternehmen, NGO’s und der Politik beratend und operativ zur Seite, wenn es um den nachhaltigen Markenaufbau und Kommunikation auf Augenhöhe geht. Louisa bringt über 10-jähriges Insiderwissen in die Teams und entwickelt passende Social Media-Strategien für einen reichweitenstarken und authentischen Markenauftritt.